Ultra Instinct?

2 Antworten

"Du guckst zu viele Anime"-Modus.

Zwar stammt das Konzept von solchen Energien wie Ki und Chakra aus echten Religionen/Weltanschauungen, aber selbst da kann man keine riesigen blauen Energiebälle aus den Händen schießen.

zLovaSasuke
Beitragsersteller

Das weiß ich haha aber es gibt doch so eine Kampftechnik die Bruce lee zb konnte

den gibt es im echten leben nicht wer hat dir diesen Quark erzählt.

zLovaSasuke
Beitragsersteller

Es gibt doch so eine Kampftechnik im echten Leben

KyleBroflovski  13.02.2019, 01:44

nein gibt es nicht.
man kann sich nicht antrainieren nicht mehr zu denken und den körper alleine handeln zu lassen.
der Mensch kann nicht aufhören zu denken.
Fakt.