Ultra highwaisted Jeans so weit wie möglich hochziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich ziehe ich meine high waistjeans immer so hoch wie möglich. dann formt die den po besonders schön. und damit die auch nicht rutscht mache ich auch immer einen extra engen gürtel drauf.

Ich mag ehrlich gesagt baggy jeans am liebsten und die sitzen bei mir halt alle Lowwaist

Hallo Melli, was war das denn Gestern für ein Ende. Ich würde das gerne in Ruhe klären! So habe ich dich nicht kennengelernt!

Nein garnicht low waist jeans 4 L.

MsBalboa  22.01.2023, 19:20

was, wenn low waist jeans komplett "out" sind? Deine Meinung könnte sich in 10 Jahren ändern

Peachy777  27.10.2023, 16:09
@MsBalboa

Nur weil irgendwelche Leute sagen das es out ist höre ich doch nicht auf etwas zu tragen bruh

MsBalboa  27.10.2023, 19:24
@Peachy777

das meinte ich gar nicht, mein Kommentar hat sich auf das "4 life" bezogen haha

Denke nicht dass mein Geschmack z.B. mein ganzes Leben lang gleich bleiben wird