Ulm oder Stuttgart?

4 Antworten

Ulm ist ziemlich verschlafen würde ich sagen, in Stuttgart erlebt man bestimmt mehr und auch mit Arbeit wird es dort besser aussehen. :-)

Hallo,

Ulm. Es ist einfach schön, mit der Donau. Jobs kriegst du auch mehr als genügend. Stuttgart ist groß viele Verkehrsstatus, etc. Ich tendiere zu Ulm

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin von Stuttgart nach Ulm gezogen, aber aus Beruflichen Gründen. Ich finde beide Städte schön aber Stuttgart is meine Home City🫶 Ich würde eher zu Stuttgart tendieren

LG Kira

In Stuttgart, mehr was los und genügend Arbeitgeber.