Uhr kleiner machen?

6 Antworten

Band kann man kürzen, 5 Euro in etwa, die meisten bieten das umsonst an, wenn du die Uhr bei ihnen gekauft hast...

Eine Uhr kann man nicht kleiner machen. Oder meinst du das Armband?

bei Kaufhof circa 5€

puppenmacher
Beitragsersteller

Verdammt, da komm ich grade her. 😂Danke.

Das Uhrenarmband mache ich meist selber kleiner. Kostet nichts.

Ansonsten kannst du es da versuchen, wo du die Uhr gekauft hast. Wenn du Glück hast, zählt das zu kostenlosem Service. Wenn nicht, bezahlst du eben ein paar Euro.

Ziffernblatt oder Armband?