Uhr auf Samsung Handy verschwunden?

1 Antwort

Schau mal in den Widgets unter "Uhr" nach. Es gibt dort eine Auswahl an Uhren in verschiedenen Größen. Versuch auch mal, die Uhr größer zu ziehen. Dazu die Uhr gedrückt halten, bis ein Rahmen erscheint und dann größer ziehen.

Was auch sein kann: Auf dem 20FE gibt es die große Uhr des S8 nicht. Dann kannst Du Dir mit einer App behelfen. Es gibt im Appstore eine "Galaxy S9 PLUS" App. Damit bekommst Du eine Auswahl an Widgets für eine größere Uhr.
Ich hatte das Problem als ich von einem S5neo mit schöner großer Anzeige zu einem Galaxy A51 gewechselt habe. Samsung bietet nicht für alle Modelle den gleichen Uhrenstil an.

SiriusBlack
Beitragsersteller

Der Tipp mit den Widgets war der Richtige. Merci.