Überweisung auf ein türkisches AKBank Konto

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marrii, Das ist überhaupt kein Problem sobald du die IBAN und SWIFT CODE auch bekommen hast. Wir sind zwar noch kein EU Mitglied aber 99 % unsere banken haben ein Eupropaeische Partner :)

Grüsse aus Kappadokien

Sofern es sich dabei um eine sogenannte EU-Überweisung handelt (kann trotzdem gehen, obwohl die Türeki kein EU Mitglied ist, falls entsprechende Abkommen bestehen), dann benötigst Du von der türkischen Bank die IBAN- und SWIFT-Nummern. Und schon kann´s losgehen.