Übertrieben?

9 Antworten

Nein meiner Meinung nach ist das viel zu übertrieben. Er kann ja sagen wenn ihn bauchfrei und so stört aber er kann es dir nicht verbieten. Würde er das bei mir tun wäre er schnell weg

Hii

Rein theoretisch kann er dir nichts verbieten, aber ich finde er hat ein Recht drauf das gleiche von dir zu verlangen wie du von ihm. Es klingt für jedoch ziemlich toxisch und ich kann dir nur raten es zu beenden. Wenn du ihn liebst wirst du jetzt in der Anfangszeit seine "bösen" Seiten nicht sehen, aber sobald das weck ist und die rosarote Brille abfällt, wirst du vieles sehen, das du nicht sehen willst. Also beende das so schnell du kannst oder du wirst daraus lernen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Alles Liebe und noch viel Glück dir. Halte mich auf dem Laufenden. 🫶🏻

Das ist absolut übertrieben, er kann dir nichts verbieten, schon gar nicht was du anziehst. Und mit den Kontakten übertreibt er auch. Was wäre wenn du Bi wärst, dürftest du dann gar keinen Kontakt mehr haben?😂 Ich finde es ist OK wenn man anderen folgt, beim Ex oder jemanden der etwas von dir will könnte ich seine Reaktion verstehen, aber sowas geht garnicht. Das grenzt schon an eine Toxische Beziehung. Sag ihm klipp und klar das du anziehst was du willst und keinem entfolgst, er soll dir einfach Vertrauen. Denn eine Beziehung ohne Vertrauen ist keine glückliche Beziehung. Vor allem seit ihr ja erst in der Kennenlernphase, da hat er erst Recht noch keine Ansprüche.

Ich finde es auf jeden Fall übertrieben, weil er kann nicht über dich entscheiden, egal ob ihr seit paar Wochen in der Kennlern Phase seid oder ob ihr seit paar Jahren zusammen seit. Es ist dein Körper und du kannst selber entscheiden was du trägst. Und dass du alle anderen Jungs blockieren sollst ist auch nicht in Ordnung. Ich glaub das zeigt einfach das er eifersüchtig ist. Also an deiner Stelle würde ich mit ihm darüber sprechen und ihm sagen, dass das nicht ok ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr als übertrieben. Der Typ ist ein Kontrollfreak, ich würde den Kontakt sofort abbrechen.