Übertreibe ich?

liesel40924  04.09.2024, 16:44

Ich Frage wie alt seid ihr Beide

8 Antworten

Wenn euer liebesleben leidet mach schluss

Wenn er lieber wixxt statt dich zu nehmen mach schluss

Wenn er zusätzlich wixxt hat er einfach Lust auf Entspannung und braucht dies als Ausgleich also msch dir da keine Gedanken. Was sollst du verpassen wenn er wixxt?

Du hast Angst was zu verpassen? Das verstehe ich nicht ganz.

Selbstbefriedigung ist allerdings total normal. Dafür musst auch du Verständnis aufbringen. Ihm das total zu verbieten bringt euch nicht weiter. Ihr müsst Kompromisse finden

wenn er dir gesagt hat dass er aufhört aber es nicht tut dann ist er kein guter freund und man kann ihm nicht vertrauen

Du übertreibst es beim besten Willen nicht der Freund ist noch nicht reif genug beendet Euer zusammen Leben ich sehe keine Zukunft mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm klipp und klar, dass für seine sexuelle Befriedigung ausschließlich Du zuständig bist und er soll es Dir gefälligst sagen, wenn er Druck hat, damit Du ihm direkt helfen kannst. Frag ihn, ob es nicht viel schöner für ihn wäre, in diesem Moment zärtliche Minuten oder Stunden mit Dir zu verbringen.

Sag ihm ruhig auch, dass es Dich belastet, denn das ist ganz normal.