Überstunden so dass man immer alles absagen muss?

1 Antwort

Kommt drauf an um welchen Beruf es sich handelt, bei Sessionjobs wäre das nicht ungewöhnlich

Rose0509
Beitragsersteller

Wie will man da nur Urlaube und alles planen? Man sieht sich nie….. ich fühle mich als müsste ich ne Fernbeziehung planen…??

FrauEule  25.06.2024, 18:29
@Rose0509

Wenn es ein Sessionjob ist muss man leider auf vieles verzichten und nachher dann genießen

Rose0509
Beitragsersteller
@FrauEule

Dann wünsche ich ihm viel spaß beim alleine seine Freizeit genießen. 😂🤔

FrauEule  25.06.2024, 18:33
@Rose0509

Naja wenn man Geld möchte dann ist es eben so, brauchst nicht so zynisch reagieren.

Rose0509
Beitragsersteller
@FrauEule

Das heißt dann wohl dass solche Mebschen keine Freunde haben sollten und auch keinen Partner, gut dass er mich los ist. 😂

FrauEule  25.06.2024, 18:56
@Rose0509

Nein das heißt das nicht, es heißt das die Mitmenschen das verstehen bzw akzeptieren müssen wenn man den Mensch mag. Ich würde keinen vor die Wahl stellen Job oder Freundschaft/Beziehung.

Rose0509
Beitragsersteller
@Rose0509

Ich weiß nicht mal was zynisch bedeutet und ich glaube halt nicht dass man nie, nie Zeit hätte. Hatte Freunde die Bauern sind , die hatten trotzdem mal Zeit für Freubde oder Kino.😂 Ich bin nur anders als andere , vlt zynisch was auch immer das bedeutet.😂

FrauEule  25.06.2024, 18:57
@Rose0509

Zynisch heißt so bissiges Verhalten, was kann er dafür wenn er arbeiten muss? Alles hinschmeißen?

Rose0509
Beitragsersteller
@FrauEule

Nein, finde es nur merkwürdig dass er angeblich nur arbeitet und keine zeit für ne kurze Zeit für was hat. Ich arbeite auch und das jedes wochende und trotzdem hat man trotzdem mal freizeit.

FrauEule  25.06.2024, 19:01
@Rose0509

Klar wird er mal Zeit haben aber man möchte auch Ruhe für sich haben, vlt möchte er sich nicht für eine halbe Stunde treffen weil ihn das zu wenig ist oder stressig wenn man zuvor arbeiten war.

Rose0509
Beitragsersteller
@FrauEule

Der wird eh glaub ich schluss machen weil er denkt er kann keine freundin haben , danke für die liebe Antwort, ich glaube ich akzeptiere weiterhin dass ich ihn nie sehen werde. Ist halt so. Man soll ja nicht sich trennen nur weil man sich nie trifft usw. Es hat mich nur gewundert .