Übernachtungsparty Ideen?

3 Antworten

Hallo Luna1155 :)

Wie schön dass du etwas mit deiner Freundin machen möchtest! Hier ein paar Ideen:

Quizzes und Rätsel: Macht online Persönlichkeitstests oder löst Rätsel zusammen.

Beauty-Abend: Macht Gesichtsmasken, lackiert eure Nägel oder probiert neue Frisuren aus.

Basteln: Macht DIY-Projekte wie Schmuck, Scrapbooks oder Malen.

Brett- oder Kartenspiele: Spiele wie „Dobble“ oder „UNO“ sind leise und machen viel Spaß.

Außerdem, hab ich letzens online gesehen, dass man so Gläser und Kerzen anmalen könnte. Klingt auch ganz lustig :)

Ganz viel Spaß!

Vielleicht könntet ihr Wahrheit oder Pflicht spielen oder wer würde eher und das vielleicht auch aufnehmen soll als Erinnerung ihr könnt Selfies machen ne Kissenschlacht euch gegenseitig Skin Care machen oder schminken. Ihr könntet wer bin ich spielen oder was backen oder kochen es gibt sehr viele Dinge die man machen kann. Ihr könntet euch Frisuren gegenseitig machen oder ihr könnt verstecken spielen was ja für kleinere Kinder ist aber es macht auch Spaß wenn man älter ist ihr könnt euch alte Fotos anschauen, oder, ich weiß nicht mehr ich hab grad auch keine Ideen mehr 😅😂 VIEL SPAß NOCH LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schoko Erdbeeren machen, einen Film schauen, spazieren gehen, Spiele spielen, backen/kochen. Etwas basteln oder gestalten.