Überlebensspiel Anime?

6 Antworten

Higashi no Eden

Fate/Stay Night und Fate/Zero

Akuma no Riddle

Big Order

Woher ich das weiß:Recherche

-Shinsekai Yori *
-Btooom!
-Deadman Wonderland
-Jyu-Oh-Sei: Planet of the Beast King
-Alice in Borderland
-Akuma no Riddle *
-No.6 *

mit Romanze fällt mir keiner ein, wobei in denen mit * Andeutungen davon haben.

grandpied  06.08.2018, 03:10

kA ob das passt, aber Kiznaiver kann ich auch empfehlen; ist auch 'ne Art survival game mit "romantischer" Andeutung

Deadman Wonderland

Btooom

Gantz

Danganronpa

Ecchi ääh Highschool of the Dead

aoharu x kikanjuu ? Oberstufenschülerin Hotaru Tachibana ist eigentlich ein Mädchen, doch sie verkleidet sich als Junge. Aufgrund eigenartiger Umstände wird sie von Masamune Matsuoka, einem Veranstalter, in die Welt der Überlebensspiele eingeführt. Die beiden bilden zusammen mit Ero-Manga-Zeichner Tohru Yukimura ein Team und setzen sich das Ziel, die Besten Japans zu werden.

https://www.youtube.com/watch?v=L6PVGHeNyBo

Btoom
Sword Art Online
Mirai Nikki
Deadman Wonderland
Dankganronpa
Kaji