Übergewicht, im Phantasialand?

2 Antworten

Bei der BM (Black Mamba) gibt es Sitze für große Leute. Taron hat eh welche, kommt da nur drauf an wie deine Wärmemasse verteilt ist. Ansonsten kannst du alles fahren, wo keine Bügel sind bzw bei Bügel die man auch fast offen lassen kann. Würmling, Wakobate (fährt nicht an Sonn und Feiertage), Hollywood Tour, Geisterbahn, Colorado und Fengju.

*Nachtrag* Habe die Wassertreter vergessen und den TTT (Titel Tatel Tree) ach und wenn du Glück hast, ist der Tempel wieder offen. Pferdekarussell und River Quest kannst du auch ohne Probleme fahren.