Überdosis Noscapin?

Support

Hallo Pukpuk13,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung sollten nur Mediziner und geschultes  Fachpersonal treffen.

Da uns das Wohl unserer  Communitymitglieder sehr am Herzen liegt, haben wir Deine Frage geschlossen.

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter du hast einfach sinnlose Nebenwirkungen wie stake Kopfschmerzen, Bauchschmerzen maybe Übelkeit und noch andere Sachen guck bei den Nebenwirkungen

Wichtig!!

Du hast KEIN High dadurch wenn das dein Ziel war. Hab paar Medis gedropt und habe Ahnung von safe use bro das ist es nicht hör auf mit sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I don't get this f..king life.