über was soll man im club mit mädels reden um sich interessant zu machen?

3 Antworten

an sich kann man auch in einem club nicht wirklich ein richtiges gespräch führen.

an sich würde ich sagen, teste man ab, ob es gemeinsamkeiten gibt, wo man wohnt, was man mag und wenn man der meinung ist, das es mehr werden könnte, kann man die numemrn austauschen oder sich zum eisesen verabreden oder zum besuch von einem museum, galerie, zoo oder zusammen bummeln.

meine erste grosse liebe spielte auch videospiele, es gab einige bands, die wir beide mochten.

da lag es nach, das wir nicht nur in der mittagspause das spielemagazin lasen sondern uns trafen und super nintendo spielten.

oder das man sich über das , was den anderen interessierte auch informierte

mit humor klappts am besten, frag sie nach hobbys, meistens kannst man dazu immer viel reden, erzähl ihr von kleinen peinlichen momenten(nicht zu peinlich, nicht das sie dich für nen idiot hält^^) und dann fällt ihr dazu 100%ig auch was ein, dann seid ihr mitten in nem guten gespräch, bau immer wider paar kleine lacher ein und dann klappt das schon ;)

sei auch nicht zu aufdränglich, fall sie nicht direkt an, auch wenn sie dir bisschen näher kommt, das schreckt sie bestimmt ab. Wenn ihr redet, leg immer mal dein arm um sie , aber auch nur an die hüfte und nicht gleich an ihren ar-sch ;)

Ich würde mal mit nem Mädl Blickkontakt suchen. Ist zwar in einer Disco etwas schwer aber man kanns ja probieren. Du solltest sie nicht überfallen, sie soll schon sehen, dass du Interesse an ihr hast. Danach gehst du zu ihr hin und fragst, ob du sie kennenlernen kannst. Nicht gleich einladen. Da sagt ja natürlich jede ja und haut dann ab. Stell dich vor, frag wie alt sie ist und ob sie von da ist, dass du sie nie dort gesehn hättest.

Würde nicht so blöde Anmachsprüche laufen lassen. Wenn du ein ernsthaftes Mädl anspricht, fährt die sowieso nicht auf sowas ab. Oder Komplimente, wie "ich hab noch nie sowas hübsches gesehen". Ist ja nur Schleimerei :) Wenn ihr mal ins Gesprächt kommt, kannst sie ja vielleicht auch auf ein Getränk einladen, und vielleicht wohinsetzen, wo es nicht so laut ist, damit ihr reden könnt. Du solltest nicht fragen, ob sie ne Beziehung will oder nur Spaß. Beides ergibt sich sowieso erst nach einer Zeit :)