Über Nacht eine dicke Erkältung bekommen muss bis Samstagfit sein was tun?

Coronatest negativ

3 Antworten

Easypeasy.

Gute Gedanken. Viel Tee trinken. Gesund essen. Schlafen. Dann ist das normalerweise in 1-2 Tagen fort.

(Rede von mir, kenne deine gesundheitliche Lage nicht)

Bis Samstag ist viel Zeit übrig

essen, trinken, schlafen

Kamillendampfbad, (tee aufgießen dampf atmen) paar Minuten am Stück mehrmals am Tag das hilft etwas geht auch mit Pfefferminze

Schonen und viel Schlafen.

Kannst Glück haben, aber wenn nicht, dann sei vorsichtig.

Eine körperliche Überlastung während einer Erkältung kann extrem schädlich sein und dauerhafte Herzprobleme verursachen.