über G2G einen Steam Account kaufen seriös oder abzocke?

2 Antworten

der Größte Teil der Accounts ist gestohlen, wie ich darauf komme? Da ich gerade sowas mitmache und der Account meines Bruders dort Angeboten wurde.. Habe soeben mit dem Käufer geschrieben und er macht keinen Hehl daraus ihn gekauft zu haben.. ein schlechtes Gewissen hat er auch nicht...naja Steam ist Informiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Mir kam das Kaufen von Accounts schon seit der Clash of Clans Zeit suspekt vor und die meisten Spieleanbieter verbieten dies sogar in deren AGB´s. Irgendwie ist es ja auch eine Form des cheatens. Spiel das Spiel am besten legitim, da kann nichts schief gehen

LG Pfannkuchen34

Pfannkuchen34  25.05.2020, 13:21

Ganz unprofessionell muss ich antworten, dass die Idee sich einen Account zu kaufen, nicht gerade von Intelligenz prahlt. Wenn du dich nicht steigern kannst, weil die Personen gegen welche du spielst, einen unterdurchschnittlichen Intelligenzquotienten haben, ergibt das aus meiner Sicht keinen Sinn. Stichwort: Innere Logik

BlackSeaStorm
Beitragsersteller

ich bin grad in einer situation wo ich leider mit personen spiele deren IQ nicht höher als 70 ist. da ist es leider nicht einfach sich zu steigern^^ daher der Wille einen Account zu kaufen