Über Discord ganze Ordner verschicken?

1 Antwort

Wenn du die Bilder nicht alle einzelnd verschicken willst, dann solltest du den kompletten Ordner in einer .rar oder .zip datei packen. Dafür gibt es ja auch schließlich Programme wie Winrar oder 7zip. Wenn du sie alle in einer .rar Datei packst, was du z.B mit hilfe von Winrar anstellen könntest, dann müssen die anderen lediglich mit Winrar (oder mit ähnlichen Tools) die Datei entpacken und schon haben sie exakt den gleichen Ordner sammt Bilder wie bei dir auf deinem PC.

Falls du nicht weißt wie man .rar Dateien erstellen kann, hier eine Anleitung: https://www.tippsundtricks24.de/computer/allgemein/winrar-archiv-erstellen/

SeKaUKa
Beitragsersteller

dankeschön,werd ich ausprobieren!