Über 1 Jahr, halbes Jahr?

2 Antworten

kann ich so für mich nicht genau sagen es kommt immer drauf an was/wie/wann alles passiert ist wie lange ich mit der Person was zu tun gehabt hatte oder sonst was

manchmal komme ich nicht von einer Person hinweg und das über Jahre manchmal wenn ich mir denke das ist es nicht wert dann vergisst man die Person schneller

zumal das Liebeskummer ein Phase ist was keine richtige Abklingzeit hat wie lange sowas wirkt es kommt drauf an was man dafür tut um die sache zu verarbeiten.

da denkt man eher ab wann man wieder bereit ist sich zu öffnen und eine neue Beziehung einzugehen.

LG

Hce2006
Beitragsersteller

Da stimme ich dir zu. Es ist nicht immer einfach.

xshadow652x  20.06.2024, 16:35
@Hce2006

richtig es ist nicht immer einfach... aber jeder Mensch ist verschieden manche gehen nach Tage oder Wochen wieder in einer neuen Beziehung ein manche halt wirklich über Jahre und das Problem dabei ist wenn man Dinge nicht so richtig verarbeitet und in der neuen Beziehung das alles mitnimmt ist das auch wiederum schlecht weil man die Liebe gefährdet aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. ich hab dadurch Depressionen bekommen nach meinem ersten Liebeskummer und ich weiß wie es ist es ist bitter und belastend

Gar nicht, wer mich nicht will hat Pech gehabt

Hce2006
Beitragsersteller

🤣👍auch gut

13Uhr  20.06.2024, 16:31

Sehe ich auch so^^