UCL HF Hinspiel: Bayern - Real | Euer Tipp?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

FC Bayern München gewinnt 56%
Real Madrid gewinnt 22%
Unentschieden 22%

4 Antworten

FC Bayern München gewinnt

Zumindest wünsche ich es mir sehr. Auch wenn ich die Bayern nicht besonders mag, unterstütze ich erst recht keinen Verein, dessen Spieler mit einem Würgegriff durchkommt.

FC Bayern München gewinnt

Knappes 3:2 für Bayern, Kane macht zwei Tore

FC Bayern München gewinnt

Nämlich 1:0

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
FC Bayern München gewinnt

Hi, Banbigaiming. ⚽️

Da würde ich niemals anders wählen, aber das weißt du ja schon von mir.....🤣🤣🤣

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn Bayern das Spiel für sich entscheiden könnte.

Mein Tipp wäre 2:1

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️