Typ Änderung nach 365 Tagen?

8 Antworten

Ja sieht schon anders aus, aber komm nicht zu sehr auf den Genuss, sonst wirst du künstlich aussehen, wenn du weiß was ich meine.

Das reicht und sieht gut aus, aber mehr wird unnartürlich

Zeiti011
Beitragsersteller

Es gibt auch nicht mehr,dass wollte ich nie. Vielen Dank

SakiVibe  30.08.2024, 04:57
@Zeiti011

Weil sonst siehst du bald aus wie die über reichen, die wie Puppen aussehen, aber FALSCH :D

Zeiti011
Beitragsersteller
@SakiVibe

Absolut das ist nix und bleibt so! War auch von der Kasse bezahlt

Finde das erste Bild (vor der OP) besser.

Das zweite lässt die Augen optisch um einiges größer wirken, was gruselig aussieht.

putzfee1  30.08.2024, 17:36

Ich schließe mich an.

xDavina  30.08.2024, 17:35

Dachte schon bin die einzige die das obere besser findet .

Sieht sehr gut aus. Deine Augen strahlen und es hat gelohnt. 👍😎

Um einen validen Vergleich zu haben müssen alle Bedingungen wie: Kleidung, Hintergrund, Licht gleich sein. Nur diese Kleinigkeiten können ein Foto komplett anders wirken lassen.

Sehr krass, viel sympathischere Ausstrahlung!