Twitter Bilder Download-Website? :)

2 Antworten

Kann man kein Rechtsklick auf Twitter machen? Falls nein, das Skrift dasse s verbietet deaktivieren, sofern dann noch twitter selbst läuft.

Nimm einfach das von Windows vorinstallierte "Snipping Tool", damit dann das Bild makieren und speichern.

xanonyme
Beitragsersteller

Nein, da werden leider nur die ganzen Dateien der Website gespeichert und nicht das Bild und ich habe OS X kein Windwos, aber ich habe ein Programm für Google Chrome installiert mit dem das mit 2 Klicks geht :) Trotzdem danke! :)

In Firefox geht das einfach per Rechtsklick (auf das Bild)->Grafik speichern unter