Twd blut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war kein einfacher Grippalereffekt sondern eher sowas wie eine Schweinegrippe die sehr ansteckend und unbehandelt tödlich ist. Man sah das auch an den Schweinen die sie hatten und verschiedene Beißer die auch an der Krankheit gestorben waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Jack0579
Beitragsersteller

Danke

Es ist ja nicht einfach eine Grippe. Es gibt genug Infekte bei denen man Blut spuckt oder hustet. Es wird zwar nie komplett aufgeklärt was es genau ist, da man es in der Situation ja auch nicht genau bestimmen kann, aber wenn sich schon ein Zombievirus verbreiten kann, dann noch vieles anderes. Ohne die richtige Medikation für die richtigen Symptome, wird es eben auch schlimmer.