Tv Kabel?

1 Antwort

Der Sky Q Receiver ist in zwei Ausführungen erhältlich, nämlich für Satelliten-Fernsehen (mittlere Buchse der Wanddose) oder Kabel-TV (linke untere Buchse der Wanddose).
Beide Modelle sind überwiegend baugleich und unterscheiden sich nur durch die beiden Anschlussstecker für Sat (Stecker mit Gewinde zum Anschrauben) oder Kabel-TV (Stecker wird nur in den Receiver gesteckt und hat kein Gewinde) auf der Rückseite des Receivers.

Während der Buchung des Abonnements bei Sky muss der Nutzer lediglich die korrekte Empfangsart angeben und Sky stellt das passende Modell bereit.

Die Frage ist nun, WELCHE Empfangsart du bei der Bestellung angegeben hast?
Solltest du du deine Empfangsart nicht wissen, kann man das bei Vermieter erfragen.

Gruß DER ELEKTRIKER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung