TV Hintergrundbeleuchtung?

1 Antwort

Hi,

Ein Kollege sagte mir, er hätte es mit einem Raberry Pi gebaut, war aber aufwändig.

Gerade noch bei Ali gesucht, für 50 Euro eine fertige Version mit Kamera und für 60 Euro eine mit HDMI.

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!

57,39€ | Gleco tuya smart umgebungs beleuchtung tv hintergrund beleuchtung hdmi 2,0 gerät sync box led streifen leuchten alexa google assistent sprach steuerung

https://a.aliexpress.com/_Exr2TJ9