Tut ihr etwas, weil es Spaß macht und anderen total unangenehm wäre?

2 Antworten

Ich bin gerne barfuß gegangen, aber, merkwürdiger Weise, akzeptiert und toleriert unsere Gesellschaft, die die schlimmsten anderen Sachen toleriert, das gerade nicht.

Ich lese 50 Seiten am Tag.

Und mein Hauptverkehrsmittel ist das Fahrrad. Das heißt auch, dass ich eine Strecke von 20 Minuten mit dem Auto auch einfach in eine Fahrradtour umwandle, und später aber trotzdem noch ins Gym gehe.

LG