tut es weh sich den arm zu brechen

4 Antworten

Heyy, also ich habe mir schon öfters den Arm gebrochen und bin einmal auch erst 2 Tage später zum Arzt gegangen. Natürlich kommt es immer auf den Bruch und die Sensibilität der Person an aber im Normalfall tut ein Bruch nicht sehr stark weh. Ich z.B. habe nicht geweint, als ich mir den Arm brach. Das Richten hingegen tut sehr sehr weh aber der Bruch an sich ist auszuhalten

Kommt drauf an kann wehtun muss aber nicht ob wird erst später festgestellt das er gebrochen ist. Tut weh wie eine verstauchung.

überhapt nicht. Man hat Glücksgefühle dabei.

Jeder Bruch tut richtig weh