Turnen nudes, spezifisch dick pics, an?

6 Antworten

nicht wenn man es ungefragt bekommt, denn das ist eine Straftat und gillt als sexuelle belästigung und außerdem belastet es die Opfer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne keine Frau, die sich gerne Penisse anschaut. Ich finde die absolut nicht erregend, aber sicher gibt es irgendwo irgendeine, die sich darüber freut. Nur eben niemals ungefragt...

Je nach Lust und Laune.

Nein tun sie nicht ausser bei einem bestimmten typ von Mensch. Ehrlich gesagt sind weibliche brüste dabei sehr viel besser da sie formschön sind penisse sind zwar ok aber sie sind nicht wirklich geil vom aussehen

Mich persönlich absolut gar nicht. Penisse sind einfach unästhetisch

Emil0108
Beitragsersteller

Ja doch Check ich