Turn-Filme

5 Antworten

Hi!

Da kann ich Dir den Film "Stick It" zu deutsch "Rebell in Turnschuhen" nur empfehlen. Es geht ums Turnen und der Film hat mir wirklich sehr gut gefallen. Hier weitere Infos: http://www.imdb.com/title/tt0430634/

Und der Trailer:

Ja mei, wo zu gibt es ju tube.... gib möglichst kongret ein turnübung oder so, da findest du immer was. oder turnstunde. kommt drauf an, je kogreter die such anfrage umso besser das ergebnis!!!!

LaLeu123
Beitragsersteller

tja stell dir vor der film soll sogar ne handlung haben!!

Make it or Break it ist eine coole Serie die ums Turnen geht! Sie handelt davon das 4 Mädchen gerne zu den Olympischen Spielne 2012 gehen wollen und hart dafür trainieren!

Die unglaubliche Geschichte der Ariana Berlin