Türschloss schließt alleine zu Spuck oder gibt es da eine Erklärung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was für ein schloß hast du? evtl. eine feder zu stark? durch die erschütterung beim zuziehen springt die arretierung des schlosses über, durch die kraft der feder schließt der mechanismus? nur so eine idee

mugie77
Beitragsersteller

das ist ein sicherheitsschloss

Der Schnappmechanismus ist im Eimer. Neues Schloß einbauen. Bei mir war es allerdings die Wohnwagentür. Ich kam nicht mehr rein. Gut, dass ich vergessen hatte, ein Fenster zu schließen.

mugie77
Beitragsersteller

oh danke also kein spuck

Andokai  07.06.2009, 08:28
@mugie77

Na Spuck sowieso nicht, das hat doch nichts mit Spucke zu tun. Wenn, dann: Spuk, in Sinne von Geistern und Zeugs. ;-)