Türkisch: sezon finali?

4 Antworten

Sezon Finali bedeutet das die Serie jetzt quasi ihre "Sommerpause" hat. Ab ende August, Anfang September geht es weiter! Wenn "Final" stehen würde, würde die Serie an dem Tag enden. Aber bei Sezon Finali geht es immer weiter!

Klingt nach season final, also staffelfinale, nicht das Serien Finale.

Staffelfinale?
sezon = season
finali = finale

Macht ja Sinn..

Hwvek
Beitragsersteller

Also es geht weiter?

React98  16.06.2017, 02:13

In der Regel schon

saison Finale ob es weiter geht ist unklar

Hwvek
Beitragsersteller

Echt jetzt? Also man guckt die Folge an und man weiß nicht, ob es weiter geht oder ob es die letzte folge ist?