Türkis-Magnatring verkaufen? Red dead redemption 2 online?

1 Antwort

Hast du den Sammlerberuf freigeschaltet ?

Da gibt es alle möglichen Schmuckstücke die du teils auch bei geplünderten Leichen Findest.

Die könntest du dann bei der Zigeunerin verkaufen. Die wird auf der Karte angezeigt wenn du die 2. Landkarte für Sammler an einem Tag verwendest.

Vero1707
Beitragsersteller

Wo genau kann ich nachschauen ob ich das schon freigeschaltet hab? Ich meine nicht. Spiele das Game seit paar Tagen bin also noch ziemlich lost. Wie genau schalte ich den Beruf frei? Danke für deine Antwort! :)

Asporc  06.10.2021, 19:16
@Vero1707

Du musst ich glaube 15 Gold dafür bezahlen das du den Sammlerberuf hast.

Ebenso für einen Kopfgeldjäger. Den solltest du aber zuerst freischalten weil es mit dem Kopfgeldjäger am leichtesten ist Gold also die Premium-Währung zu verdienen und damit am leichtesten alles andere frei zu schalten.

Und wo du das findest das war entweder beim Start oder bei einem der Menüs die du ingame aufrufen kannst. Da steht "Rollenfortschritt". Die "Rollen" sind eben die Berufe die du freischalten kannst.