Tthomson THS210 Receiver findet Pro7 nicht?

1 Antwort

Ich habe mal ein ähnliches Receivermodell von Thompson für Kabelempfang gehabt. Damit habe ich ähnliche Probleme gehabt.

Bei meinem Receiver habe ich mit dem automatischen Sendersuchlauf nie alle Programme einlesen können. Ich habe immer zusätzlich manuelle Suchläufe durchführen müssen, um die fehlenden Programme einzulesen.

Pro 7 (SD) ist auf Astra 19,2 ° Ost Transponder 107 (Frequenz 12.545 MHz, Symbolrate 22.000, horizontal).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung