Tschick Reiseorte?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich musste es auch lesen und ich fand es auch nicht sonderlich berauschend.

Beim Bergwerk weiß Nicht mehr ganz wann es kam aber meine Lehrerin meinte letztes Jahr damit wäre "die Mondlandschaft" gemeint die glaube ich kam bevor die beiden den ihren Opa mit dem Gewehr und der Jugendliebe getroffen haben.

Der Sternenhimmel war glaube ich fast am Anfang wo sie los gefahren sind und dann noch über Insektenaliens auf einen anderen Planeten geredet haben.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen (ich weiß es selbst auch nicht besser, da bei mir der Inhalt des Buches ins eine Ohr rein und durchs andere wieder raus ist) du könntest ja noch mal einen Mitschüler von dir fragen und das zusammen mit dem machen. ;)

kaymika
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ja der Sternenhimmel war am Anfang der reise, habe dies mitlerweile gefunden. Zu dem Bergwerk VIELEN; VIELEN DANK! Jetzt weiß ich wo das stehen kann.