TS8-8 saugt nicht an?

2 Antworten

Kenne zwar diese Pumpe nicht, aber DDR-Geräte sind meist recht überschaubar konstruiert. Da gibts nix geheimnisvololes elektronisches.

Also auseinanderbauen, Funktion ergründen, prüfen, reparieren.

Schau hier http://www.johstadt.com/de/Tragkraftspritze-TS8 in die Unterlagen oder ruf einfach dort mal an.

Gibt auch noch ein paar andere Pumpenschlosser die sich damit auskennen. Müsste ich mich aber erst erkundigen wo unsere aufgearbeitet wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung