True Beauty?

5 Antworten

Höchstens noch YouTube oder Amazone.

Glauchbich kannst du es auf Websites gucken

cco0late  07.03.2024, 19:28

Guck mal wenn dir auf Google welche angezeigt werden

Also ich bin bei viki bei folge 4 und weiter kann ich nicht weil man ja dann zahlen muss.Ich hab 2 kdrama apps und dort kann ich es weiter schauen aber lit englischen Untertitel aber wie weit man es schauen kann weit ich nicht

Nein. True Beauty ist noch zu populär, als dass sich irgendein Streamingdienst dieses Geschäft entgehen lassen würde. Wird bei mehreren angeboten, aber nie kostenlos.

Auf Dramacool oder kisskh also Gib das eif in Google ein nur halt leider mit englischen Untertitel sonst geht nirgendwo denke ich

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe kpop,kdramen ich gucke beides schon 4 Jahre