Trotz Verbot Wednesday schauen?

3 Antworten

Also die offizielle Altersfreigabe ist soweit ich weiß 13+. Das wird aber vermutlich als Argument nicht ausreichen, um deine Mutter umzustimmen. Wenn sie Zugang zum Account hat sieht sie sowieso, dass du die Serie schaust, also verheimlichen kannst du das nicht. Frag einen Freund ib du in sein Netflix reindarfst um die Serie zu Ende zu schauen.

nee, die is garnicht so brutal und sogar relativ langweilig, ich versteh den hype ehrlich gesagt auch nicht so weil das is ja schon bisschen auf dieser cringe-basis und schon eher für kinder gemacht, aber gut, hab auch ne freundin die das total feiert aber is halt nicht so meins.. wenn du‘s nicht guckst verpasst du meiner meinung nach nichts aber guck‘s trotzdem wenn du willst, vielleicht magst du so ne Art serien ja ka, deine mutter muss es ja nicht erfahren hahah.

Würde sagen, dass ich sie eh schon fast durch habe und was ich sah nicht schlimm fand. Wusste jetzt auch nicht, was an der Serie so brutal sein soll 🤔 Im Fernsehen läuft ja komischeres Zeug.