Trotz pille 1 woche vor Pillenpause extreme schmerzen?

Normal gibt es ja bei einer Pille keine PMS symptome oder?

1 Antwort

Das sind normale Nebenwirkungen. Macht vielleicht schon Sinn eine andere zu versuchen. Das kann aber mit jeder Pille auftreten.

Sani200468
Beitragsersteller

Okay, danke für deine Hilfe! Ich dachte dauerhaft das ich schwanger bin….. aber jetzt merk ich das es alles von der pille kommt

Sani200468
Beitragsersteller

ich dachte man hat in der anfangsphase bei der pille nur nebenwirkungen. Mein Artzt meinte die Nebenwirkungen gehen nach 3 Monaten weg. Und ich versteh nicht wieso die nebenwirkung erst 1 woche vor pillenpause kommt