Trotz meines IQ's Studium geschafft?

3 Antworten

Ist doch alles Quatsch mit dem IQ. Es gibt nicht den einen IQ sondern ganz viele. Und selbst wenn, Du hast doch bewiesen, dass Du etwas kannst und intelligent bist, was machst Du Dir da noch Sorgen? Mag Dich einfach so wie Du bist. Und warum müssen wir Menschen uns immer vergleichen? Jeder ist einzig in seiner Art, und das ist gut so.

Es ist wie mit jeder Skala: Der Intelligenztest misst das, was er messen kann. Wenn es da Fragen aus einem spezifischen Bereich gibt, der dir eben nicht zu 100 Prozent liegt oder in denen du eben nicht so begabt bist, bekommst du das Ergebnis, das du bekommen hast.

Somit würde ich an deiner Stelle darauf nicht sonderlich viel geben. Du hast deinen Studienabschluss in der Tasche, also hast du garantiert was drauf.

93-95 ist durchschnitt.. also ist ein Studium machbar wie du auch gezeigt hast. Der IQ isr außerdem tagesformabjängig und erlernbar.