trotz leichter erkälung fußball?

3 Antworten

Das musst du wissen, wenn du dich fit fühlst, dann ja.

Hallo🙂

Ich liebe Fußball, aber ich selbst würde nur zum Training oder zum Spiel gehen, wenn es trocken ist und nicht regnet. Du sagst ja das du eigentlich fit bist. Dann würde ich es vom Wetter abhängig machen, einfach damit das ganze nicht schlimmer wird.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Hallo, maxilgf89.⚽️

Du hast einen grippalen Infekt.

Das Fußballspielen solltest du sein lassen.

Erstens verschleppst du deine Erkältung, und zweitens kannst du nicht dein gewohntes Potenzial abrufen.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️