trotz gebildeter Hämorrhoiden nicht zum arz?

3 Antworten

Ab zum Arzt!

Auch danach kannst du abwägen, die OP nicht zu machen, wenn die Dringlichkeit das zulässt.

Hallöchen

Eine unangenehme Sache...ich spreche aus Erfahrung

Ich bin selbst betroffen,und ich habe dieselben Probleme wie Du auch

Habe das schon einige Jahre...und es ist auch fühlbar....

Manchmal habe ich keinerlei Beschwerden,-dann wieder eine Weile,wo ich es spüre

Ich achte auch immer auf die Ernährung....

Wenn es Dich beunruhigt,würde ich aber mit dem behandelnden Arzt reden

Mein Doc meinte,es wäre nicht zwingend notwendig,das man es entfernt

Es könnte rein theoretisch auch eine analthrombose sein.

Das sind feste Knoten an dem Afterrand. Die tun erst Hölle Hölle weh und dann werden sie langsam kleiner und gehen weg.

Wenn es allerdings von innen nach außen schaut, wird es eher eine Hämorrhoide sein.