trotz durschnittstyp eine freundin bekommen, wie geht das?

3 Antworten

Gaaaaaaaaanz viel Geduld.

Ich hatte/habe das gleiche Problem wie du, bin seit 4 Jahren Single. Es kommen immer wieder Mädchen doch klapp nie einfach dranbleiben.

Gerade habe ich eine echt nette kennengelernt, vielleicht klappt es ja.

Man "bekommt" eine Freundin nicht, das ist nichts was man besitzt, das ist ein Mensch. Ob ein Mensch mit dir eine Beziehung mit dir eingehen möchte, entscheidet er selbst und jeder anders. Da gibt es kein "Rezept".

anonym018385
Beitragsersteller

Ok. Habe ich auch nie behauptet. Aber irgendwas muss es geben, was mich interessanter machr

nicht anders als bei anderen menschen. frauen ansprechen/anschreiben, sich unterhalten ,dates ausmachen und schauen was sich entwickelt.

sei freundlich, humorvoll und nicht notgeil und verzweifelt. und leg diese durchschnittstyp-mentalität ab.