Tropico 5: Zufriedenheit der Nahrung bei 0 Punkten. Was mache ich falsch?

1 Antwort

Versuche es mal mit Marktplätzen und sorge dafür, dass die Arbeiter der Plantagen genug verdienen und die Kunden nicht zu viel zahlen müssen.
Vielleicht hast du auch einfach nur Maisplantagen gebaut, abwechslung ist auch bei deinen Einwohnern angesagt.

TheTK98
Beitragsersteller

Es lag da dran, dass ich nur 1 Transportbüro für die komplette Insel hatte:-) jetzt 20 Transportbüros :-) trotzdem danke!!