Trojaner erstellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ja. Am eigenen PC kannst du machen, was du willst, solang kein anderer Schaden nimmt.

2. Entweder eines der vielzähligen Baukästen runterladen und rumexperimentieren oder selber schreiben (ist auch nur ein Programm).

3. Nun ja. Jedes Programm ist anders.

Je nachdem, welche Ziele der Entwickler damit verfolgt..

Z.B. Kontodaten, Passwörter ausspähen.

Du kannst dich schützen, indem du nicht jeden Mist runterlädst bzw auf jeden Link rauf klickst.

Ein Virenprogramm ist auch hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einer Frage ist Danke ein obligates Zeichen von Respekt

Kamaji
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ☺️