Trockene Hand& Lederartige Innenhand?

3 Antworten

Kontaktallergie?

Google mal die Inhaltsstoffe von Flüssigseife (?) und Cremes. Beide haben Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe, die in dem Zusammenhang verdächtig sind. Benutze statt dessen Kernseife und Kokosöl. Wenn es nicht besser wird, zeige deine Hände einem Hautarzt und lass einen Allergietest machen,

Luc00a
Beitragsersteller

Allergietest geht leider nicht so schnell aber das mit Kokosöl versuch ich mal.

Über Nacht ist gut, nur bitte nicht in Plastik. Im Drogeriemarkt gibt es preiswerte, dünne Baumwollhandschuhe.

Kaufe dir in der Apotheke Rosatum Heilsalbe und nutze diese als Kur über Nacht.

Hände mit milder Seife waschen, gut abspülen und vor allem sehr gut abtrocknen.

Luc00a
Beitragsersteller

Danke, werde es auch versuchen.

versuch es mit Melkfett und ohne Plastik, einfach auftragen.

Luc00a
Beitragsersteller

Danke, ich versuchs mal.