Trinkst Du oft Kakao?

22 Antworten

Ohja ich trinke sehr viel Milch oder Kakao. Am liebsten kalten ,aber warmer ist auch okay.

Ich trinke jeden Morgen zum Frühstück ne große Tasse Kakao und abends den rest der Milch auch so oder mit Honig.

Als Kind und Jugendlicher fast täglich - warm und kalt, zur Zeit eher seltener warme Schokolade.

Nein, ich nutze ungesüßtes Kakaopulver sehr oft, beispielsweise in mein Porridge oder zum Backen. Das ist wegen den Flavonoiden im Kakao sehr gesund.

Nein, ich liebe es, wenn es warm ist, aber ich trinke am Tag 1 mal was süßes und da trinke ich Vola oder Saft zum essen. Dann kann ich kein Kakao mehr trinken 😭🤭