Trinkst Du genug? Also speziell bei der Hitze?

13 Antworten

Heyy 😊

Nee, ich trinke nicht genug. 😂

Heute hab ich noch nichts getrunken, aber es ist ja aucz erst 00:50 Uhr.

Gestern musste ich mich Abends dazu zwingen etwas zu trinken und vorgestern hab ich nichts getrunken.

Eigentlich hatte ich vor mehr zu trinken, aber funktioniert nicht so ganz. Egal.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Nein, leider nicht. Ich trinke echt nur wenn ich Durst habe und das ist sehr selten. Also wenn es hochkommt schaff ich vielleicht gerade mal 1 Liter.

Ich war gerade im Urlaub und habe mir da Wassertrinken angewöhnt, daher trinke ich mehr als früher. Auch esse ich jetzt Joghurt mit Honig, Haferflocken mit Quark, Früchten, Milch ohne weitere Süßung, einen Schokoriegel (gegen Heißhunger gibt es Suvivalschokoriegel auch im Supermarkt) und abends Salat (gestern vietnamesischen - Bohnennudeln - oder einfach Gurke, Papika, Tomate mit Olivenöl). Zwischendurch verschiedene Nüsse, Aprikosen/ Nektarinen/ Brotchips. Habe so ohne Hunger 3 Kilo in 3 Wochen abgenommen - ohne Sport, nicht mal Schwimmen.

Ich denke ja. Am meisten tagsüber ein Mineralwasser mit sehr hohem Magnesiumgehalt. Auch Kaffee, gelegentlich selbst produzierten Eistee und abends auch mal das beste isotonische Getränke, alkoholfreies Weizenbier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es ist sehr arg. Mit „Ach und Krach“ komme ich auf 1 Liter pro Tag

Regina3
Beitragsersteller

Oh - das ziehe ich mal kurz bei Langeweile ...