Trinity Seven Film?

2 Antworten

Die Story des Films stammt aus einem Spinoff Roman zum originalen Manga. Soweit ich weiß finden die Ereignisse in diesem Roman einige Zeit nach dem Anime statt.

Außerdem wirst du vermutlich etwas länger auf den Film warten müssen, da er im Kino läuft und man den natürlich nicht einfach so aufnehmen kann. Das japanische DVD/Bluray Release ist für den 28. April geplant. Ab da kann man mit Streams rechnen. Oder der Film wird schon davor irgendwie geleaked.

Animefuchs
Beitragsersteller

ich danke dir vielmals hat mir sehr weiter geholfen

Es wurde noch nicht bekanntgegeben ob der Film eine Fortsetzung sein wird, allerdings ist die Warscheinlichkeit groß.

Animefuchs
Beitragsersteller

OK danke für die Hilfe

Shiroiki  21.02.2017, 14:06

Gernde Doch (;