TRIGGERWARNING?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit „großen“ Wunden würd ich dir generell nicht empfehlen Sport zu machen.

Das Ganze kann sich auch entzünden also bitte vorsichtig sein…

Versuchs mal mit nem Pulli, sag dir ist eventuell kalt oder sei einmal nicht da (hast dich halt zufällig verletzt). Nen Verband oder Ähnliches könnte auch helfen.

Das mit der svv, Selbstverletzung denk ich mal solltest du auch bitte unbedingt abklären. Das ist keine permanente Lösung. Guck wem du dein Problem anvertrauen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Biologie/Medizin/Psychologie

Tu es desinfizieren und tu eine bandage drüber und dann tape halt so würde ich es machen und such dir psychologische hilfe wenn du dich ritzt

HNALeser  15.09.2021, 00:50

tu tu tu

ToastmitHonig  15.09.2021, 00:53
@odnlq

Ach. Ignorier das. Wenn deine Schreibweise so ist, ist es nunmal so ^^

odnlq  15.09.2021, 00:54
@ToastmitHonig

Ja werde ich eh aber als ob ich mich jetzt internet konzentrier das ich so mich jetzt voll eloquent ausdrücke das ist keine deutsch schularbeit oder so

Was hälst du davon die Wunde ärztliche behandeln zu lassen ? Laut deiner Beschreibung muss das wohl genäht werden.

Du kannst mit einer offenen Wunde keinen Kontaksport ausführen, du würdest dabei nur bluten und eine Entzündung provozieren!

Außerdem solltest du dich auch schnellstmöglich in Therapie begehen!

Geh lieber mal zum Arzt und lasse sie dort richtig verbinden.. vllt. muss sie sogar genäht werden.

Sport würde ich dir damit nicht empfehlen, da es sein kann dass Dreck in die Wunde gelangt und sie sich entzündet.

Wegen der Selbstverletzung solltest du dich dringend jemandem anvertrauen.