Trick um verlegte Sachen wieder zu finden?

2 Antworten

Hallo,

ja es gibt eine Trick wie man sich besser erinnern kann.Ist aber eine Meditationstechnik.

Wenn du dein Zimmer komplett(also ÜBERALL) abgesucht hast, kann er nicht im Zimmer sein. Wo warst du zuletzt als du den Ausweiß noch hattest? Was hast du gemacht? War jemand dabei? Wo hast du ihn zuletzt gesehen?

Konzentrier dich und stell dir Bildlich die Antwort auf die Fragen. Wenn du es schaffst wird die Erinnerung klar.

Und als Tipp: Schreib dir auf Wo du ihn hinlegst und wann du ihn da hinlegst, aber verlier nicht den Zettel XD

Dein Unbewusstes hat alles gespeichert, und insofern kannst du auch alles wieder abrufen. Jedoch speziell wenn du mit deiner Aufmerksamkeit nicht wirklich bei der Sache warst als du den Ausweis weggelegt hast, wäre eine Hypnose die einzige Möglichkeit überhaupt an die Info zu kommen. Such dir einen Hypnotiseur der mit aufdeckender Hypnose arbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung