Tribute von Panem 4?

das ist das dunkle Geheimnisse - (Mädchen, Film, Buch)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur eine Fanfiction :) Die Autorin Suzanne Collins hat schon bestätigt, dass die reihe eine Trilogie bleiben wird und keine Fortsetzung erscheinen wird. Wenn du dich wunderst, warum es vier Filme geben wird, das dritte Buch wurde in zwei Filme aufgeteilt :D

Es gibt nur 3 Bücher es gibt aber 4 Filme der letzte ist in 2 Filme geteilt weil er sonst zu lange wäre.

Nicht ganz. Das letzte Buch ist in zwei Teile geteilt worden. Der letzte Film würde auh schon gedreht. Kommt aber erst nächstes Jahr raus.

Es gibt 3 Bücher & 4 Filme ! Der dritte Teil kommt in 2 Teilen Raus.

Also es gibt nur drei Bücher aber vier Filme